Handarbeitsgruppe Peine

Die Handarbeitsgruppe ist für alle Interessierte, Anfänger und Fortgeschrittene, die Freude am kreativem Gestalten haben. Handgemachtes kann Stricken, Häkeln, Nähen, Paracord flechten, kleine Präsente anfertigen oder Dekoratives für Zuhause sein. Es gibt viele Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu erproben. Die eigene Herstellung einer Handarbeit macht glücklich.

 

Die Handarbeitsgruppe bietet Teilnehmern die Möglichkeit, voneinander zu lernen, sich mit anderen Menschen in einem geschützten Raum zu treffen und persönliche und gesellschaftliche Beziehungen aufzubauen.

 

Die Handarbeitsgruppe trifft sich freitags von 15 – 16.45 Uhr bei FIPS in der Beratungs- und Begegnungsstätte, Hagenstr. 12 in Peine.

 

 

 

 

Ansprechpartnerin:

 

Peggy Brühl

-Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin B.A.-

Hagenstraße 12

31224 Peine

 

Tel. 05171-50 89 25