zum Erhalt unseres Sozialstaats am 10.6. und am 24.06.26
Wir konnten für unsere Rechte einstehen und waren laut!
Trotz des warmen Wetters machten wir uns jeweils am 10.6. und am 24.06. auf zur Kundgebung vorm niedersächsischen Landtag, anlässlich der geplanten Kürzungen in der Eingliederungshilfe und im gesamten Gesundheits- und Pflegesystem. Viele Gewerkschaften und soziale Träger waren vertreten. Wir haben uns eigene Plakate gemalt und waren natürlich auch mit Trillerpfeifen gewappnet. Bei der Kundgebung hatten wir Gesellschaft von der Peiner und der Lehrter Tagesstätte.



















