Tagesstätte Lehrte

Tagesstätte Lehrte · 19.04.2024
…ist in Bewegung, und wir gehen mit ! Es gibt bei jedem Ausflug etwas Neues zu entdecken! Selbst am gleichen Ort zeigt sich die Natur beim nächsten Mal in einem anderen „Kleid“. Wie heißt es doch insbesondere im Frühling: „Man geht nie zweimal in denselben Garten!“

Tagesstätte Lehrte · 14.04.2024
Die Tagesstätte Fips in Peine hat zum Osterbrunch eingeladen! Wieder eine gute Gelegenheit für ein Treffen und Austausch ! Wie erwartet war es wieder schöne Zeit beisammen! Herzlicher Empfang, Frühlingsdeko und eine wahrhaftig meterlange BuffetTafel!! Vielen Dank für die liebevolle Vorbereitung! Bis bald!


Tagesstätte Lehrte · 06.03.2024
…bei uns in der Tagesstätte Lehrte! Hier gesammelte Eindrücke aus der Ergotherapie und aus der Gartengruppe!

Tagesstätte Lehrte · 06.03.2024
…der Frühling kann kommen! Motiviert und kreativ am Werk haben wir unsere Frühlingsdeko gestaltet. Unsere Tagesstätte kann sich wie immer sehen lassen !

Tagesstätte Lehrte · 04.03.2024
Das war einfach spitze, nicht minder zu bezeichnen! Wir hatten zusammen eine tolle Partyzeit! Verkleidungen, Deko, Musik, Buffet, beste Stimmung, ausgelassenes Zusammensein! Die Bilder bestätigen den Wirbel, besser geht es nicht !

Tagesstätte Lehrte · 17.02.2024
…zum Beispiel durch Shoppen im Second Hand Laden! Dafür waren wir in Hannover. Und drumherum noch ein Bummel durch die Straßen und Einkehr zu Kaffee und Kuchen. Ein schöner Ausflug mehr!

Tagesstätte Lehrte · 29.01.2024
…ist immer einen Besuch wert! Unsere Außenaktivität zog uns genau deshalb dorthin! Warme Getränke mit Keks (aus unserer Backküche der Tagesstätte Lehrte), leckerer Kuchen, ein Genuss! An den Wänden hier und da ist uns im Rahmen der dortigen Kunstausstellung auch das ein und andere Werk aus unserer Kreativwerkstatt begegnet. Wir sind verbunden!

Tagesstätte Lehrte · 04.01.2024
…wünschen wir! Und pünktlich dazu haben wir auf einem unserer Spaziergänge etwas Passendes entdeckt!

Tagesstätte Lehrte · 04.01.2024
…haben wir das alte Jahr 2023 hinter uns gelassen und starten gleich mit Schwung weiter in 2024! „drums alive“ sei Dank! Ihren ersten „Auftritt“ hatte unsere „drums-Gruppe“ intern hier in der Tagesstätte beim Wichtelnachmittag kurz vor Weihnachten. Hochmotiviert ging es zu Weihnachtssongs an den Start. Der Raum weihnachtlich geschmückt, Lichteffekte, guter Sound, Weihnachtsmütze und Rentierhaarreif - Wir hatten alle viel Spaß! Die „drums-Gruppe“ kommt wieder, vielleicht zu...

Mehr anzeigen