Bei großer Hitze wurde das Sommerfest im Forum und auf dem Hof, mit Freunden und Angehörigen gefeiert.
Es wurde sich ausgetauscht, viele Gespräche fanden statt. Es lief eine Dia Show über die letzten Aktivitäten des Hauses.
Der Höhepunkt war die von Bewohnern gestaltete PTW Zeitung, diese löste bei allen großes Interesse aus.
Abgerundet wurde das Fest mit Cocktails und einem bunten Buffet.















