· 

Flohmarkt

Am Wochenende war wieder Flohmarkt in Uetze. Aufgrund des Unwetters in der vorherigen Nacht war der Platz weniger mit Menschen als mit Regenwasser gefüllt. Dennoch konnte das ein oder andere Schnäppchen ergattert werden. Vielleicht ist das Wetter um Juli ja deutlich besser! :-)