Die FIPS Fußballgruppe zu Gast bei Hannover 96!

- Freitagabend Topspiel der 2. Bundesliga -

Am 16.02.2024 ging es für die FIPS Fußballgruppe nach Hannover in die „Heinz von Heiden Arena“. Es wartete ein Topspiel der 2. Fußball Bundesliga auf uns. Voller Vorfreude ging es am Freitagnachmittag für 9 Teilnehmer gegen 16:00 Uhr los Richtung Hannover. Zusammen schauten wir uns im Stadion das Spiel von Hannover 96 gegen die SpVgg Greuther Fürth an. Anpfiff war um 18:30 Uhr. Bei milden Temperaturen, Flutlicht und bester Stimmung wurde uns ein spannendes und torreiches Fußballspiel geboten. Den Heimsieg haben wir anschließend gemeinsam mit einer Bratwurst und einem Getränk gefeiert.

Wir als FIPS Fußballgruppe bedanken uns recht herzlich bei Hannover 96 für die Möglichkeit ein Spiel live im Stadion zu verfolgen. Es hat uns allen riesen Freude bereitet, sodass wir uns bereits auf den nächsten Besuch freuen.