Die FIPS Fußballgruppe

Die FIPS Fußballgruppe ist seit mehr als zwei Jahren fester Bestandteil des Angebots bei FIPS! Jeden Freitag von 14:00 bis 17:00 Uhr wird gemeinsam in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Groß Ilsede Fußball gespielt. Der Spaß steht bei uns an vorderster Stelle! Daher ist es uns auch nicht wichtig, wer gewinnt oder wer der bessere Fußballer ist. Frei von Leistungsansprüchen wollen wir uns spielerisch bewegen, trainieren und einfach Spaß haben. Neben dem Fußball spielen wir gelegentlich Basketball oder andere Bewegungsspiele. Dabei sind wir immer dafür offen neue Ideen zu testen oder andere Sportarten auszuprobieren. Wer Interesse an der FIPS Fußballgruppe bekommen hat, kann sich gerne telefonisch bei folgenden Ansprechpartnern anmelden.

Ansprechpartner der FIPS Fußballgruppe:

Felix Henkel, Tagesstätte Peine, Tel.: 05171 50 89 26

Oliver Behrens, Tel.: 0163 8250249