FIPS Grand Slam of Dart-Masters 2024

Letzten Donnerstag war es endlich wieder soweit: die Tagesstätte Laatzen lud ein zum Dart-Turnier. Wettstreiter aus verschiedenen Tagesstätten aus Hannover und Lehrte sind zu uns gekommen, um an dem Turnier teilzunehmen. Wir waren in einem etwas kleineren Kreis, sind aber insgesamt auf 20 Dart-Spieler gekommen. Nach drei Stunden konnten wir die Sieger krönen, währenddessen haben natürlich alle mitgefiebert! Für die ersten drei Plätze gab es Pokale, so wie einen kleinen Gewinn. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Zur Stärkung gab es dieses Jahr selbstgemachte Pulled-Pork/Chicken Burger, als Alternative gefüllte Ofenkartoffeln. Für zwischendurch konnte man z.B. Amerikaner, Muffins, Kekse oder Brownies naschen.

Vielen Dank für die Teilnahme und wir freuen uns auf das nächste Jahr!