· 

JahresHighlight

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier! Dieses Jahr gestaltet als Weihnachtsbrunch! Festlich geschmückter Raum, viele Leckereien, Beisammensein, Austausch und Präsente für jeden TeilnehmerIn der Tagesstätte. Der Weihnachtsmann war sogar live dabei! Programm bot darüber hinaus auch noch die eine und andere Ansprache zum vergangenen Jahr, das wir gemeinsam erlebt haben, intern und begleitet von äußeren Umständen. Viele unserer Erlebnisse und Veränderungen sind hier auf der Website zu finden: Ausflüge, Natur, Feste, Abschied, Klientenrunden, Kreatives, Gartenaktionen, Literatur, Kunst, HUSUM, An- und Abgrillen, „Ergomarkt“, Besuche anderer Tagesstätten, neue Gruppenangebote wie Qi Gong,“ drums alive“ und viele mehr! Ein gefülltes Jahr 2023 liegt nun fast hinter uns. Das Team von der Tagesstätte sagt „Danke“ für die schönen Zeiten und „Danke“ für das gemeinsame Durchhalten, wenn der Weg etwas steinig war. Das, was wir mit rübernehmen in das neue Jahr 2024 ist die Gewissheit, dass die Tür bei Fips immer offen ist und Zwischenmenschlichkeit zu finden ist.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten, erholsame Tage zwischen den Jahren und viel schöne Zeit im neuen Jahr!