· 

Schneeflockenmarkt

Ende November haben wir wieder die Pforten geöffnet für unseren alljährlichen Schneeflockenmarkt. Schon im September haben wir angefangen zu werkeln und zu basteln, um genügend Schätze zum Verkaufen bereitzuhalten. Wie gewohnt haben wir kurz vor dem großen Tag eine Projektwoche gestartet, um intensiv alle Werkstücke zu beenden und die Tagesstätte entsprechend weihnachtlich zu schmücken.

Für die Gäste gab es warme Suppe, um sich von den fröstelnden Temperaturen draußen zu erholen, sowie verschiedene Torten und natürlich Kaffee und Punsch.

 

Der Tag ging wie im Fluge vorbei und es wurde ordentlich geshoppt, gegessen und geplaudert. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und bedanken uns herzlich für alle, die gekommen sind und freuen uns auf das nächste Jahr!

Unser „Yoga“-Raum hat sich erneut in einen kleinen Laden verwandelt, in dem es allerlei Weihnachtliches zu kaufen gab. Weihnachtskränze, Holzdekorationen, Kerzen, Kekse, Anhänger und vieles mehr!


Die Tagesstätte Laatzen wünscht euch allen besinnliche und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.