· 

7. Burgdorfer Gesundheitstag & Fips war wieder mit dabei

Der Gesundheitstag stand unter dem Motto „Medizin wird Digital“- viele Stände, viele Kolleg*innen und Anbieter haben sich präsentiert, so auch Fips.

Fips konnte eine gute Balance zwischen Aufklärung, Beratung und persönlichen Gesprächen bieten. Dabei steht immer wieder die Aufklärung im Vordergrund- was heißt Fips? Was kann Fips wo leisten? Wer ist Ansprechpartner*in? Wo ist es verortet? Wen kann ich ansprechen?

Der letzte Gesundheitstag liegt bereits fünf Jahre zurück, das Foto aus der Zeitung ist garantiert noch älter ;-) . Insgesamt war es eine gut organisierte Veranstaltung mit vielen guten, netten Gesprächen, neuen Impulsen und Eindrücken. Vielen Dank an alle Interessierte und Besucher*innen.

Unser Stand beim diesjährigen Gesundheitstag.

Zeitungsartikel des Gesundheitstag vor fünf Jahren.