Dorfflohmarkt in Ilsede

Am Sonntag, den 04. September 2022 war es wieder soweit, in Groß Ilsede konnte nach der Pandemie endlich wieder der allseits beliebte Dorfflohmarkt stattfinden. Und ja….das Wohnheim Ilsede war dabei J

Bei herrlichem Sommerwetter haben die Bewohner , sowie einige der Mitarbeiter, Verkaufsstände  mit einem buntgemischten Angebot an  Flohmarkt – Artikeln und Trödel aufgebaut. Schon am frühen Vormittag füllten sich die Straßen im Ort mit interessierten Besuchern von nah und fern zum Stöbern ,Feilschen und Handeln.

Wie bereits in den Jahren zuvor übernahm das Wohnheim die Verköstigung in Form von selbstgemachter, alkoholfreier Melonen-Bowle und Laugenbrezeln.

Neben dem Verkaufen ist der Flohmarkt auch ein Treffpunkt von und für Menschen aus dem Ort zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen, so dass es an Gesprächen und guter Laune nicht gemangelt hat.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!