· 

Schneeflockenmarkt 2019

Auch dieses Jahr haben unsere fleißigen Weihnachtswichtel der Tagesstätte wieder alle tatkräftig daran gearbeitet, einen tollen Schneeflockenmarkt vorzubereiten. In der Küche wurden Plätzchen und Torten gebacken und allerlei Weihnachtsleckereien hergestellt. In der Ergotherapie entstanden kreative Werkstücke, Basteleien und weihnachtliche Holzarbeiten, sowie weihnachtliche Gestecke und duftende Seifen. Am 28. November ab 11.00 Uhr luden wir Angehörige, Freunde und Kollegen zu uns ein, einen adventlichen Nachmittag mit Weihnachtsmusik und angenehmen Gesprächen zu verleben. Die Mühen und liebevollen Vorbereitungen haben sich mal wieder gelohnt, wir hoffen, alle Besucher haben sich bei uns wohl gefühlt, hatten eine schöne Weihnachtszeit und wünschen Allen einen guten Start in das Jahr 2020.

 

Eure Tagesstätte Laatzen