Wintergrillen 2015 in der Begegnungsstätte

Drucken PDF

Wintergrillen15Wintergrillen15

Am 29.01.2015 fand wieder das heiß (-kalt) ersehnte Wintergrillen der Begegnungsstätte Peine statt. Wie jedes Jahr fanden sich zahlreiche Fans des Grillens ein, um gemütlich beisammen zu sitzen und das leckere und reichhaltige Essen zu genießen. Auch wenn das wechselhafte Wetter das Buffet und den Großteil der Sitzgruppen nach drinnen wandern ließ, trotzte eine große Anzahl der Besucher dem Wetter und ließ sich nicht davon abhalten, umhüllt von leckerem Grillgeruch, dennoch draußen ihre Mahlzeit zu genießen.

In den Räumlichkeiten der Begegnungsstätte wurde heitere Musik gespielt, bei der auch fröhlich getanzt und mitgesungen wurde. Die ca. 60 Besucher des Grill-Events nutzten den Nachmittag zum Schlemmen und Schnacken, Kennenlernen und zum Austausch. Nachdem alle Würstchen, Steaks und Grillkäse vernascht waren, ging jeder satt und zufrieden nach Hause.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wintergrillen15