Bunte Faschingsfeier bei Fips

Drucken PDF

Am Altweiberfasching trafen sich auch in diesem Jahr wieder gutgelaunte und phantasievoll verkleidete Leute bei Fips.

Diesmal stieg die Party im Blauen Salon wegen der besseren Akustik J. Nachdem alle beim Buffet ordentlich zugegriffen hatten, schwangen die meisten dann sehr gerne das Tanzbein!

Die selbstgebrannten Best-of-Faschingshits-CDs heizten die Stimmung gut an und es wurde mitgesungen, was das Zeug hielt!

Da tanzten Mönch und Nonne, der Hippie mit dem Arzt, Pirat, Skelett- Hexe und Biene amüsierten sich prächtig und ein entsprungener Sträfling nahm mal kurz einen Bauarbeiter auf den Arm. Höhepunkt war die Prämierung der drei schönsten Kostüme: Die Nonne, der Hippie und der Sträfling waren die glücklichen Gewinner und freuten sich sehr über ihre Preise.

 

Da soll einer mal sagen, die Niedersachsen wären Faschingsmuffel!!!