Tag der offenen Tür Lehrte

Drucken PDF
Am 17. September fand in diesem Jahr unser gemeinsamer Tag der offenen Tür von Tagesstätte und Kontaktstelle in Lehrte statt. Bei strahlendem Sommerwetter ließen es sich etwa 70 Gäste rund um unseren neuen kleinen Garten im Hof ("Grüner Salon") so richtig gutgehen. Ein reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren Salaten, Steaks und Bratwurst, sowie Kaffee und Kuchen fand somit reichlich Zuspruch!
Das Glücksrad drehte sich unaufhörlich, die Hauptgewinne waren schneller weg als wir dachten. Es gab eine Kinderschminkaktion und als Höhepunkt zwei Aufführungen der FIPS Logo Impro-Theatergruppe und eines begnadeten Gesangsduos. Beide Vorführungen kamen toll an und wurden kräftig beklatscht. Man traf bei dieser Gelegenheit auch viele alte Bekannte wieder und so wurde ausgiebig Klönschnack gehalten- ein wunderbarer Tag für alle!