Krökelliga

Drucken PDF

 

Vom 08.02. bis 15.03.2010 fand zum zweiten Mal die jährliche FIPS Logo-Krökelliga in der FIPS Logo Beratungs- und Begegnungsstätte statt. 7 Teilnehmer spielten dabei jeweils Montags im Gruppensystem um den Gesamtsieg der Liga. Pro Spieltag absolvierte dabei jeder Teilnehmer ein Einzelspiel gegen einen anderen Teilnehmer. Gespielt wurde auf 2 x 10 Tore, so dass die Spiele auch unentschieden enden konnten und damit die Ergebnistabelle der Liga noch spannender wurde. Bis zum vorletzten Spieltag blieb es in der Tabelle spannend, dann setzte sich jedoch Paolo di Natale mit einem Sieg von seinen restlichen Konkurrenten ab und sicherte sich damit den Gesamtsieg in der FIPS Logo-Krökelliga 2010.

Insgesamt war es auch dieses Jahr wieder eine spannende Liga mit vielen, oftmals auch sehr knappen Spielen. Die FIPS Logo-Krökelliga wird daher sicherlich auch wieder im nächsten Jahr für spannende Spiele, viel Spaß und interessierte Blicke auf die Tabelle sorgen, wenn es wieder heißt: "Dabei sein ist alles."