Ferienfreizeit

Drucken PDF

 

Ferienfreizeit 2009 in Bad Zwischenahn

Raus aus dem Alltag - rein ins Vergnügen!

Während unseres 14tägigen Aufenthaltes präsentierte sich die Natur rund um "die Perle des Ammerlandes" in den leuchtendsten Farben des Herbstes. Wir erkundeten die Gegend rund um den Binnensee in ausgedehnten Spaziergängen, Radtouren und per Kutschfahrt, das Zwischenahner Meer in einer lustigen Schifffahrt.

Selbst das unbeständige Wetter konnte unsere Unternehmungslust nicht bremsen. Im Rahmen von Tagesausflügen besuchten wir unter anderem den Privatzoo Jaderberg, unternahmen eine Stadtführung durch Bremen und besichtigten eine Käseherstellerei in Holland. Das absolute Highlight für alle Bewohner war jedoch die Fahrt zum Kramermarkt nach Oldenburg mit jeder Menge Spaß: Ob Geisterbahn, Kettenkarussel, Autoscooter oder das Katapult......wir waren dabei!!!

Die Tage vergingen wie im Flug und wir freuen uns jetzt schon auf die Reise im nächsten Jahr.